FAQ I Häufig gestellte Fragen

Lieferung / Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,95 € für den Standardversand und 8,95 € für den Expressversand. Innerhalb der Europäischen Union fallen 8,95 € für den Standardversand an. Die Versandpauschalen decken einen Teil unserer Kosten für Porto und Verpackung ab, den zusätzlich anfallenden Betrag übernehmen wir für Sie – inklusive der kostenlosen Retoure.

Bitte beachten Sie, dass der Kostenaufschlag für Expresssendungen in Höhe von 4,00€ bei einer kompletten Rücksendung der Bestellung nicht erstattet wird.

1
Kann meine Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?

Sie können an Ihre eigene Adresse, bequem an den Arbeitsplatz, zur Familie oder Freunden oder an eine DHL Packstation/ Postfiliale liefern lassen.

Dazu können Sie die Rechnungs- und die Lieferadresse im Bestellvorgang separat angeben.

1
Was kann ich tun, wenn ich eine beschädigte Sendung/Artikel erhalte?

Neben einer schnellen Lieferung ist uns wichtig, dass Sie Ihr Paket unversehrt erhalten. Sollte dies in den seltensten Fällen einmal nicht so sein, bitten wir Sie um Mithilfe.

Wenn die Bestellung nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist, müssen wir Sie bitten, die Zustellung bei der Post zu reklamieren, da mit der Annahme der Sendung die Unversehrtheit und Vollständigkeit laut den Geschäftsbedingungen der DHL bestätigt wird. Dies muss innerhalb von sieben Werktagen bei der Post/DHL reklamiert werden, indem Sie die komplette Sendung bitte in der nächsten Postfiliale zur Niederschrift bringen, damit der Sachverhalt dokumentiert wird und die fehlenden Artikel nicht zu Ihren Lasten gehen.

1
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft.

Die Lieferzeit im Standardversand innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 1–3 Werktage nach Bestelldatum. In Ausnahmefällen, beispielsweise im Aktionszeitraum, zu Feiertagen etc., kann sich die Versandzeit auch verlängern – dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Die Lieferzeit bei einem Expressversand beträgt in der Regel einen Tag, wenn wir Ihre Bestellung bis 11 Uhr erhalten haben. Expresssendungen können derzeit ausschließlich werktags zugestellt werden.

1
Welche Versandpartner hat zero?

Innerhalb Deutschlands versenden wir unsere Ware mit DHL. Bitte beachten Sie, dass wir bei einer Express-Sendung ausschließlich mit DHL Express liefern.

1
Kann ich mein Paket an eine Packstation/Wunschfiliale liefern lassen?

Gerne liefern wir Ihnen das Paket auch an eine DHL Packstation in Ihrer Nähe. Dies hat für Sie den Vorteil, dass Sie bei der Ankunft der Sendung nicht zu Hause sein müssen und Sie Ihr Paket bei der Lieferung an eine Packstation rund um die Uhr abholen können.

1
In welche Länder liefert zero?

Wir bei zero können Lieferungen innerhalb der Europäischen Union ausführen.

1
Unser Kundenservice

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 - 10 03 878 (Monntag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular