Top 5 Fragen

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Eine telefonische Bestellung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter, wenn Sie Fragen bezüglich der Durchführung einer Online-Bestellung, einer Reklamation oder des Retourenprozesses haben.

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Welche Vorteile bietet mir ein zero Kundenkonto?

Die Anmeldung für ein Kundenkonto bietet Ihnen kostenlos folgende Vorteile:

  • Erstellen Sie eine persönliche Wunschliste    
  • Hinterlegen Sie Ihre Rechnungsadresse sowie mehrere Lieferadressen (inkl. Packstationen) – damit vereinfachen Sie Ihre nächste Bestellung bei uns
  • Behalten Sie den Überblick: In Ihrer Bestellhistorie können Sie vergangene Bestellungen einsehen und unkompliziert Artikel nachbestellen
  • Verwalten Sie Ihre persönlichen Daten und Ihr Passwort eigenständig

 

Ihre persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. zero behält sich jedoch vor, diese ausschließlich für Marketing-Zwecke zu nutzen.

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Wie registriere ich mich für ein zero Kundenkonto?

In nur wenigen Schritten können Sie sich registrieren und Ihr persönliches Kundenkonto anlegen. Gehe Sie hierzu auf den Menüpunkt “Mein Konto“ und klicken auf "Ich bin Neukunde", füllen die Felder aus und registriere sich. Sollten Sie schon ein Kundenkonto haben, müssen Sie sich bei „Ich bin bereits Kunde“ mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort einloggen.

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Wann bekomme ich meinen 10%-Rabatt Newsletter-Gutschein?

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie auf einen Link klicken müssen, um die Anmeldung zum Newsletter mit Ihrer E-Mail-Adresse zu bestätigen (Double-Opt-In-Verfahren). Dadurch wird der Missbrauch von E-Mail-Adressen durch Dritte verhindert. Erst nach Bestätigung der Mail erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem 10% Willkommensgutschein. Bitte überprüfen sie bitte auch Ihr Spam-Postfach

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Wie schicke ich Artikel wieder zurück?

Die von Ihnen erworbenen Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Dafür verwenden Sie den Retouren-Aufkleber, der Ihrem Paket beiliegt. Sollten Sie kein Etikett vorliegen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundeservice.

Bitte füllen Sie zudem das beiliegende Rücksendeformular aus und geben Sie den Grund für Ihre Retoure an. Wir stellen die Bedürfnisse unserer Kunden in den Fokus all unseres Handelns, so dass Sie mit Angabe des Retourengrundes einen wichtigen Beitrag zur Optimierung unserer Artikel leisten.

Wenn Sie eine Rücksendung beim Klarna-Kundenportal anmelden, wird die Rechnungsfrist pausiert. In diesem Fall werden Ihnen bei einer Verzögerung keine Mahngebühren berechnet.

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Neue Fragen

Kann ich den Artikel reservieren?

Eine Reservierung eines Artikels ist nicht möglich.

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Wie kann ich den zero Newsletter abonnieren?

Unten auf unserer zero Onlineshop-Seite finden Sie ein Feld, indem sie sich zu unserem Newsletter anmelden können. Alternativ klicken Sie hier um sich für unseren Newsletter zu registrieren.
Wichtig: Sie erhalten daraufhin eine E-Mail, in der Sie auf einen Link klicken müssen, um die Anmeldung zum Newsletter mit Ihrer E-Mail-Adresse zu bestätigen (Double-Opt-In-Verfahren). Dadurch wird der Missbrauch von E-Mail-Adressen durch Dritte verhindert. Erst nach Bestätigung dieser Mail erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem 10% Willkommensgutschein. Bitte beachten Sie, dass die Bestätigungsmail evtl. in Ihrem Spam-Postfach ankommt, da Ihr Mail-Provider den Absender noch nicht kennt.

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Welche Vorteile hat der zero Newsletter für mich?

Sie erhalten dank unseres Newsletters regemäßige Informationen zu den neuesten Trends, Aktionen und Gewinnspielen. Als Dankeschön erhalten Sie einen 10% Willkommens-Gutschein.

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Wo finde ich die passenden Pflegetipps zu meinen Artikeln?

Wenn Sie unter den Fotos Ihres Wunschartikels auf „So pflegen Sie Ihr Produkt richtig“ klicken, bekommen sie Informationen zum Material und die Pflegehinweise.

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Wie lange kann ich meine Bestellung retournieren?

Die von Ihnen erworbenen Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Dafür verwenden Sie bitte den Retouren-Aufkleber, der Ihrem Paket beiliegt.

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Unser Kundenservice

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 - 10 03 878 (Monntag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

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