zero spendet 10.000 € an Brustkrebs Deutschland e. V.

Bei der diesjährigen Charity-Aktion im Rahmen des Brustkrebsmonats Oktober ist durch den Verkauf der von zero entworfenen ‚together‘-Shirts eine Spendensumme von 10.000 Euro entstanden. Das Modeunternehmen hat diesen Betrag wie im Vorjahr an Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet und möchte sich bei allen Kunden bedanken, die eines der drei Shirts gekauft haben.

Ab Ende September vergangenen Jahres waren die ‚together’-Shirts mit drei unterschiedlichen Drucken für 35,95 Euro in allen zero Stores und im Online-Shop erhältlich, um auf das Thema Brustkrebs aufmerksam zu machen und den Verein zu unterstützen. Vom Verkaufserlös jedes T-Shirts wurden jeweils 10 Euro an Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet.

Im Jahr 2014 hat zero erstmals mit dem Verein kooperiert und ein Tuch mit dem Motto ,together’ entworfen. Dieses Motto wurde auch bei dieser Aktion wieder durch auffällige Drucke und die pinkfarbene Schleife, die das Symbol im Kampf gegen den Brustkrebs darstellt, transportiert.