zero Neueröffnung im Schultheiss Quartier, Berlin

Am Mittwoch, dem 15.05.2019 hat zero einen neuen Store im „Schultheiss Quartier“, einem jungen Einkaufzentrum in Moabit (Berlin) eröffnet. Auf dem Areal der ehemaligen Schultheiss-Brauerrei lädt das Shopping-Center zum ausgiebigen Schlemmen und Shoppen ein. Bei der Neueröffnung des zero Stores 863 gab es zwischen Luftballons und der Lifestyle-Mode eine kleine Überraschung: das neue Innendesign. Im coolen, neuen Look mit offener Decke, grauer Steinwand und einer gelungenen Mischung aus Naturmaterialien mit dem zero schwarz, wurde der Store schon von den ersten Kunden bewundert. Ein toller Store, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen solltet. 

Lieben Dank an alle die bei der Eröffnung mitgewirkt haben und weiterhin viel Erfolg dem neuen zero Team in Berlin.