zero launcht neue Body Care

Mit Beginn der Frühjahr/Sommer-Saison 2016 launcht zero eine neue Body Care-Reihe und erweitert das Angebot um ein zero Eau de Parfum, ein zero Shower Gel, eine zero Body Lotion und eine zero Hand Cream. Alle vier qualitativ sehr hochwertigen Produkte wurden in Deutschland produziert, bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen und folgen der zero 0%-Philosophie: 0% Mineralöle, 0% Farbstoffe, 0% Silikone, 0% Parabene und 0% tierische Inhaltsstoffe.

„Über unsere Kundin wissen wir, dass sie Mode umfassend versteht – Bekleidung, Accessoires und Beauty also nicht isoliert voneinander betrachtet“, sagt Heike Frank, Head of Corporate Branding & Communication. „Mit dem zero Signature Duft machen wir unsere Marke nun auch sensorisch greifbar und bieten der Kundin ein zero ‚Komplett-Paket‘.“ Die vier Body Care-Produkte weisen ein attraktives Preis/Leistungsverhältnis auf und sind in allen zero Retail Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie im Online-Shop verfügbar. Das Eau de Parfum (50ml) ist für 39,95 € erhältlich, die Body Lotion (200ml) für 12,95 €, das Shower Gel (200ml) für 9,95 € und die Hand Cream (50ml) für 7,95 €.

Das zero Signature Eau de Parfum ist eine Hommage an die Herkunft der Marke inspiriert von den Wellen des Meeres, nordischen Landschaften und einer naturverbundenen Sinnlichkeit. Das Eau de Parfum ist ein zeitloser Duft, der auf das Wesentliche reduziert ist und der die feine Balance zwischen Frische und faszinierender Weiblichkeit hält, bei dem keine Note die andere dominiert. Auch das zero Shower Gel, die zero Body Lotion und die zero Hand Cream überzeugen mit zarten Düften und bieten ein perfektes Pflegeerlebnis. Aufgrund der 0%-Philosophie sind diese auch sicher in der Anwendung auf sensibler Haut.