,together’ – zero und Brustkrebs Deutschland e.V. gemeinsam gegen Brustkrebs

zero unterstützt in diesem Jahr mit einem exklusiv entworfenen Tuch erstmalig die Arbeit von Brustkrebs Deutschland e.V. im Rahmen des Brustkrebsmonats Oktober. Als Modeunternehmen, dessen Zielgruppe Frauen sind, fühlt zero sich verpflichtet, diese wichtige Thematik aufzugreifen und seine Kundinnen für das Thema Brustkrebs zu sensibilisieren.

Jährlich erkranken mehr als 75.000 Frauen in Deutschland neu an Brustkrebs, rund 17.000 Frauen sterben jedes Jahr daran. Den diesjährigen Brustkrebsmonat hat das Design-Team von zero für sich als Anlass genommen und für die Oktober-Kollektion ein Tuch mit dem Motto ,together’ entworfen. Das Tuch steht für den gemeinsamen Kampf gegen Brustkrebs und unterstreicht diese Botschaft durch sein einzigartiges Design: Das Motto wird durch den auffälligen Druck und die pinkfarbene Schleife, die das Symbol im Kampf gegen den Brustkrebs darstellt, transportiert.

Das ‚together’-Tuch wird ab Mitte September für 29,95 € in allen zero Stores und im Online-Shop erhältlich sein. Vom Verkaufserlös des Tuches werden jeweils 20,00 € an Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet