Nach überwältigender Resonanz in 2014 unterstützt zero auch 2015 wieder die Arbeit von Brustkrebs Deutschland e.V. mit einer Charity-Aktion. Anlässlich des diesjährigen Brustkrebsmonats Oktober hat das zero Design-Team drei T-Shirts entworfen, die für den gemeinsamen Kampf gegen den Brustkrebs stehen. Das Motto ‚together‘ wird durch die auffälligen, femininen Drucke und die pinkfarbene Schleife, die das Symbol im Kampf gegen den Brustkrebs …
Als erstes Modelabel in Deutschland wirbt zero direkt an den Kleidungsstücken der Herbst/Winter-Kollektion 2015 für das internationale ‚Fur Free Retailer‘-Programm. Auf allen zero Artikeln mit Kunstpelzbesatz befinden sich Additional Hangtags mit einem Fuchs – dem Logo des ‚Fur Free Retailer‘-Programms – sowie dem Hinweis, dass die gesamte zero Kollektion pelzfrei ist. zero ist bereits seit 2012 Teilnehmer des Programms und möchte nun mit den Additional Hangtags die Kunden für das Thema sensibilisieren.