FAQ I Häufig gestellte Fragen

Warum wurde meine Zahlungsmethode zurückgewiesen?

Es kann verschiedene Gründe haben, dass das Bezahlen per Rechnung oder Ratenkauf nicht möglich ist. Wenn Sie eine Bestellung mit Klarna tätigen, führt Klarna eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch. Während dieser Prüfung werden hauptsächlich drei Dinge überprüft:

  • Ihre bisherigen Bestellungen über Klarna
  • Der Betrag Ihrer gewünschten Bestellung
  • Vorliegende Informationen einer Wirtschaftsauskunftei

 

Entsprechen die Ergebnisse dieser Prüfung nicht den internen Vorgaben bei Klarna, kann die gewünschte Zahlungsart nicht freigegeben werden. Auch eine Kombination verschiedener anderer Faktoren kann dazu führen, dass Ihre Bestellung nicht abgeschlossen werden kann. Sollte die Bestellung per Rechnung oder Ratenkauf nicht durchgeführt werden können, wählen Sie bitte eine andere Zahlart

Erstellt:
1