FAQ I Häufig gestellte Fragen

Newsletter

Wie kann ich den zero Newsletter abonnieren?

Unten auf unserer zero Onlineshop-Seite finden Sie ein Feld, indem sie sich zu unserem Newsletter anmelden können. Alternativ klicken Sie hier um sich für unseren Newsletter zu registrieren.
Wichtig: Sie erhalten daraufhin eine E-Mail, in der Sie auf einen Link klicken müssen, um die Anmeldung zum Newsletter mit Ihrer E-Mail-Adresse zu bestätigen (Double-Opt-In-Verfahren). Dadurch wird der Missbrauch von E-Mail-Adressen durch Dritte verhindert. Erst nach Bestätigung dieser Mail erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem 10% Willkommensgutschein. Bitte beachten Sie, dass die Bestätigungsmail evtl. in Ihrem Spam-Postfach ankommt, da Ihr Mail-Provider den Absender noch nicht kennt.

1
Wann bekomme ich meinen 10%-Rabatt Newsletter-Gutschein?

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie auf einen Link klicken müssen, um die Anmeldung zum Newsletter mit Ihrer E-Mail-Adresse zu bestätigen (Double-Opt-In-Verfahren). Dadurch wird der Missbrauch von E-Mail-Adressen durch Dritte verhindert. Erst nach Bestätigung der Mail erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem 10% Willkommensgutschein. Bitte überprüfen sie bitte auch Ihr Spam-Postfach

1
Welche Vorteile hat der zero Newsletter für mich?

Sie erhalten dank unseres Newsletters regemäßige Informationen zu den neuesten Trends, Aktionen und Gewinnspielen. Als Dankeschön erhalten Sie einen 10% Willkommens-Gutschein.

1
Wie kann ich den zero Newsletter abbestellen?

Um Ihren zero Newsletter zu kündigen, klicken Sie bitte den Link "Newsletter abbestellen" am Ende Ihres letzten Newsletters an.

1
Unser Kundenservice

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 - 10 03 878 (Monntag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular